MMD arbeitet mit „TurkLocator“  für optimale Zielgruppenplanung!

MMD arbeitet mit „TurkLocator“ für optimale Zielgruppenplanung!

eingetragen in: News | 0

Die MMD arbeitet als eine der ersten Agenturen in Deutschland mit dem deutschlandweiten TurkLocator und kann so ihren Kunden eine optimale Ansprache der über 3 Millionen Türken in Deutschland anbieten.

Entwickelt hat die DATA4U den TurkLocator. Der “TurkLocator-Deutschland” verdichtet die Daten zu türkischstämmigen Migranten nunmehr bundesweit  bis auf die Ebene von einzelnen Straßenzügen  – enthalten sind die Angaben zur Gesamtanzahl türkischer Migranten, zum Alter, Geschlecht, zur Haushaltsgröße, zur Anzahl von Kindern sowie zum durchschnittlichen Haushalts-Netto-Einkommen.

Das Tool ermöglicht es somit das Potential türkischer Zielgruppen in Deutschland zu ermitteln und erlaubt eine optimale Planung von Outdoor-Kampagnen, Postwurfsendungen, lokalen PR-Aktionen oder sonstige Direkt-Werbe-Maßnahmen.   Gerne planen wir Ihre Werbeaktion zielgruppengenau und kostenoptimiert. Kontakt : Yvonne Mevius / ym@mmd.de / Telefon 0049 30 / 217 395 0

Bitte hinterlasse eine Antwort