Werbung für NGOs, gemeinnützigen Organisationen, bedeutet soziale Verantwortung. Hilfsorganisationen stehen immer unter dem Fokus, das Meiste aus ihren Werbemaßnahmen herauszuholen, denn jede Spende hat das Ziel, die Welt zu einem etwas besseren Ort zu machen.

Wir unterstützen seit Jahren Organisationen und Agenturen bei dieser Arbeit. Uns ist es ein Anliegen mit unserem Know-How zu deren Arbeit beizutragen.

  • Das spezifische Know-How unserer Media-Fachexperten ist die Planung und Umsetzung von DRTV Kampagnen zur Gewinnung von Spendern, die Weiterentwicklung der Kampagnen in Online und Out of Home.
  • ROI optimierte Datenbanken helfen uns, die optimale Planung umzusetzen – immer das Spendenaufkommen und das Umfeld im Blick.
  • Um optimale Ergebnisse zu erzielen, nutzen wir Tools wie Spoteffects zum Auswerten der Effekte zwischen TV und Online. Die enge Zusammenarbeit mit dem entsprechenden Call Center sichert auch in diesem Bereich eine optimale Responseanalyse.