Sie suchen:

Für einen Mediapitch den optimalen Partner!

Wir erstellen ein Mediabriefing in Absprache mit Ihren Marktingexperten, denn nur wenn die Mediaagenturen umfangreiche  Briefinginformationen bekommen, können sie die wirtschaftlich sinnvollste Planung entwickeln  und aus den diversen on- und offline Medien die effektivsten auswählen.

Zu einem umfassenden Mediabriefing gehören Informationen, wie:

  • Wer sind die Wettbewerber?
  • Wer ist die Zielgruppe?
  • Wo positioniert sich der Kunde im Markt?
  • Wie sieht er sich, wo will er hin?
Sie möchten Beratung bei der Bewertung von Pitch-Präsentationen!

Um Planungsvorschläge zu bewerten, ist in aller Regel eine Bewertungsmatrix, mit objektiven Kriterien nötig. Mit unserem Media-Tracker bewerten wir Mediavorschläge nach Leistungswerten und Erfolgschancen.

Sie möchten wissen, ob Ihre Media-Investitionen so wirksam und kosteneffizient wie möglich eingesetzt werden?!

Media-Auditing schafft Transparenz und Vertrauen.
Postkalkulation und Bewertung zur Sicherung der Transparenz Ihrer Investition. Dies umfasst die Ausstrahlungs- und Einschaltkontrolle in den Medien, die Messung der Kampagnenleistung, sowie das Benchmarking der Ziele und Ergebnisse mit marktüblichen Erwartungswerten, Rechnungs- und Prozesscontrolling.

Die MMD verfügt für Beratung, Auditing und Optimierung über 20 Jahre Erfahrung in allen Medien, eigene Datenbanktools und umfassendes Statistik-Know-How.