Die Planung bei MMD ist professionell, vorausschauend und verlässlich. Vertrauen bildet die Grundlage jeder Zusammenarbeit.

Egal ob kurzfristige Medienpräsenzen oder auch langfristige Mediapläne, MMD erarbeitet mit qualifizierten Partnern und modernen Planungstools einen optimierten Einsatz Ihres Budgets. Wir nehmen Ihre Rahmenbedingungen ernst und zeigen Ihnen neue effiziente Möglichkeiten an Ihre Zielgruppe heranzutreten.

Festgelegt werden:

  • Werbemittel
  • Mediengattung
  • Platzierungen
  • Budgetumfang
  • Messkriterien

Laufende Kampagnen werden gegebenenfalls optimiert.

Zum Beispiel in den Bereichen:

  •  Budget und Einzelpreise
  •  Platzierungen
  •  TKP
  •  GRP

Mediaplanung wird an Leistungswerten gemessen, jedoch möchten wir Ihnen einige schöne Platzierungen und Kampagnen, die wir betreuen, nicht vorenthalten.

Ein kleiner Auszug aus unseren Tätigkeiten:

Beispiele mono- und crossmedialer Marketingmaßnahmen, (.pdf-Datei)